• Metallsonde.com - Mehr als 20 Shops für Deutschland, Österreich und Schweiz

    Produktberatung unter Telefon +49 (0)6772-9569449

Metalldetektor News von der IWA 2024

Auf der IWA 2024 waren insgesamt 4 Metalldetektoren Hersteller vertreten (Fisher/Teknetics, Garrett, Nokta und Minelab). Fisher wird vermutlich noch im Jahr 2024 ein ganz neues Metalldetektormodell auf den Markt bringen.

Teknetics Minuteman

Im Bereich der traditionellen Geräte wurde mitgeteilt, dass der Minuteman nun auch in Deutschland verfügbar ist. Der Metalldetektor ist sehr einfach zu bedienen. Mit dem Gerät kann man in 1 Minute zum vollwertigen Schatzsucher werden.

Metalldetektor Infos & kaufen

Teknetics/Fisher neue Suchspule

Die neuartige biaxial 30,5 cm Spule erreicht im Zusammenspiel mit den Fisher und Teknetics Metalldetektoren nie zuvor gesehenen Tiefe. Das schlanke Low-Drag-Profil wurde entwickelt wurde, um auch im Salz- oder Süßwasser mit minimalem Widerstand zu suchen. Diese Suchspule ist mit nur 374 g die leichteste Spule in seiner Klasse.

Garrett STORM Metalldetektor

Herr Günther, der deutsche Importeuer von Garrett hat angekündigt, dass im Frühjahr der neue Garrett STORM auf den Markt kommen wird.

Kommentare sind geschlossen.